Neuzugang 10 - Eik Schewe  wechselt zum JFV Hanse! 

 

Wir freuen uns mit Eik den vierten und letzten Neuzugang vom VfB Lübeck vorzustellen. Eik wechselte zur C-Jugend aus Sereetz zum VfB Lübeck und entschied sich nun trotz zahlreicher anderer Angebote für einen Wechsel in unsere U17.

Eik wird das Level des Kaders durch seine intelligente Spielart und unfassbar starken Technik noch einmal sehr erhöhen. Außerdem ist er variabel einsetzbar und ein starker Techniker ist auch immer goldwert für ein Team.

Wir können uns also über die Verpflichtung eines sehr guten jungen Fußballers und Menschen freuen. 

Für das letzte Saisonspiel am Samstag wünschen wir Eik alles Gute und freuen uns auf die danach anstehende gemeinsame Zeit mit viel Leidenschaft und Spielfreude. 

Herzlichen willkommen in einem geilem Team, Eik, und auf eine geile Saison im rot/weißem Trikot! 😃⚽️