Neuzugang 11 - JFV schnappt sich Eutin-Talent Lukas Broszeit

 

Wir freuen uns sehr Euch unseren Eutiner Neuzugang Lukas vorstellen zu können. Nach langem Überlegen freuen wir uns, dass sich Lukas für uns entschieden hat und nächstes Jahr gemeinsam mit uns das Abenteuer Regionalliga starten möchte. 

Lukas wechselte zum Anfang der C-Jugend vom TSV Neustadt zur SG Eutin/Malente und gewann dort im ersten Jahr die Verbandsliga-Meisterschaft. Leider warf ihn eine schwere Verletzung zum Anfang der Rückrunde völlig aus dem Gefecht, doch die Tatsache, dass er sich zurückgekämpft hat, zeigt den unbändigen Willen des Ex-Eutiners. Genau aus diesem Grund ist sich das Trainerteam sicher, dass Lukas eine sehr große Verstärkung für unser Team darstellen wird. 

Der neue JFV-Kicker fühlt sich auf der Außenbahn am wohlsten und wird dort in der neuen Saison eine wichtige Rolle für uns einnehmen, was er in den ersten Trainingseinheiten bereits unter Beweis gestellt hat. 

Also wir dürfen gespannt sein, wie es bei uns weitergeht und sich unsere neue Nummer 7 ins Team einfügen wird. 

Wie sagt man als HSV-Fan so schön: Moin Moin ins unserem Team Lukas! ⚽️😎🔴