Neuzugang 2 - Fiete Luther ist unser neues Küken im Feld!

 

Unser neuer U17-Spieler kommt aus der vereinseigenen U15 und hat durch auffällige und souveräne Leistungen in der C-Jugend SH-Liga sich für die U17 empfehlen können. Besonders die ansteigende Formkurve der U15 in der Rückrunde ist ein Augenzeig für die tolle Entwicklung von dem C-Jugend-Kapitän Fiete. 

Fiete ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler und somit für ein Team sehr wichtig. Fiete besitzt außerdem ein sehr gutes Passspiel und erkennt oft die freien Räume. Ab und zu rutscht ihm auch mal ein Schuss mit Kategorie Traumtor über den Fuß. Fiete, welcher zur letzten Saison vom FC Schönberg 95 kam, hat jedoch vorallem in Sachen Zweikampfhärte und Umschaltspiel noch große Defizite an denen der sehr lernwillige und ehrgeizige "Hansekicker", gemeinsam mit dem neuen Team dringend arbeiten will.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit einem wahren "Ossi" im Team und wünschen Fiete erst einmal weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde in unserer U15. 😃