Neuzugang 3 - Jonas Böttger wechselt von Grün-Weiß zu Rot-Weiß!

 

Wir freuen uns mit Jonas Böttger Euch unseren nächsten Neuzugang für die B1 vorstellen zu können. Jonas kommt aus der aktuellen U16 des VfB Lübeck und konnte das Trainerteam im Probetraining voll und ganz von seinen Fähigkeiten überzeugen. 

Jonas bringt durch sein ideenreiches und schnelles Kurzpasspiel sehr viel spielerische Qualität in die Mannschaft auf die wir uns in der neuen Saison sehr freuen. Er macht unser Spiel für einen Gegner zudem noch einmal schwieriger zu durchschauen, was uns sehr weiterhelfen wird mit Blick in die Zukunft. 

Also wie versprochen ist Jonas der nächste Neuzugang mit einer hohen Qualität und ist nun ein echter "Hanse"-Kicker. Nun wünschen wir Jonas für seine persönlichen letzten Ziele beim VfB Lübeck viel Erfolg und freuen uns auf die neue Saison gemeinsam mit ihm.