Neuzugang 4 - Mustafa Bayirci kehrt zurück an alte Wirkungsstätte!

 

Nachdem wir Euch 3 Neuzugänge fürs Feld vorgestellt haben, freut sich das Trainerteam mit Musti nun den ersten Neuzugang zwischen den Pfosten vorstellen zu können. 

Musti wechselte im letzten Jahr nach dem Meistertitel in der U15 für eine Saison zu der U15 der SG Eichholz/Stockelsdorf. Der Kontakt zu ihm riss jedoch niemals ab und so war schnell klar, dass Musti zur neuen Saison trotz zahlreicher Angebote zur Hanse U17 zurückkommen wird. 

Wir freuen uns auf einen starken Torwart, der bereits in der alten U15 bewiesen hat, wie wichtig er für ein Team sein kann. Er ist immer dafür gut ein paar unhaltbare Bälle zu halten und außerdem haben wir und das weiß jeder im Team eine Menge Spaß gemeinsam mit Mustafa. 

Alles in allem wird er uns sehr verstärken und wir freuen uns sehr, dass er zur kommenden Saison wieder einer von uns ist und sich mit einem weiteren Torhüter (folgt...) einen starken Konkurrenzkampf bieten wird. 

Nun wünschen wir Musti erst einmal viel Glück in seiner alten Mannschaft und freuen uns auf die neue Saison mit ihm! 😃👍