Neuzugang 5 - Luca Lübcke ist ab dem 01.07. ein JFV-Kicker!

 

Wir freuen uns Euch mit Luca den zweiten Neuzugang aus der U16 des VfB Lübeck vorstellen zu können. Luca hat seit der D-Jugend mindestens in der Verbandsliga gespielt und verfügt daher über viel Erfahrung im Leistungsklassenbereich. 
Wir freuen uns also auf einen Spieler im Mittelfeld, der mit seiner starken Technik sowohl im Tempodribbling, wie auch im Passspiel ein unheimliche Qualität mitbringt. So fiel bei unseren Jungs bei Luca's erstem Training gleich der "Satz": "Scheiße, ist der krass!". Außerdem verfügt Luca über einen super Charakter, der unseren Teamgeist zu 1000% weiter stärken wird. Luca kann und wird seine Fähigkeiten genauso wie Neuzugang Daniel nach der Saison beim Gothia-Cup gleich unter Beweis stellen. 
Wir freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Event und ebenfalls freuen wir uns tierisch auf eine geile gemeinsame Saison mit hoffentlich einer Menge Spaß und gemeinsamem Erfolg.
Vorab wünschen wir unseren Neuzugang viel Spaß und Erfolg in seiner aktuellen Mannschaft. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann somit seine Saison beim VfB Lübeck ordentlich beenden. Dafür Toi Toi Toi und herzlich willkommen bei uns im Team 😃😃😃👍 ✔