Neuzugang 6 - Johannes Kober wird ab dem 01.07. Hanse-Kicker!

 

Nach der Verpflichtung von Mustafa Bayirci freuen wir uns nun, euch unseren zweiten Neuzugang auf der Torwartposition vorstellen zu können. Johannes spielte jahrelang beim TSV Pansdorf, bevor sein Weg in der C-Jugend dann zum SV Olympia Bad Schwartau führte. Nach einem Jahr in Schwartau wechselte er gemeinsam mit einem Großteil des Teams nach Sereetz und spielte dort bereits in der B-Jugend, obwohl er noch C-Jugend hätte spielen können.

Johannes verfügt über herausragende Fähigkeiten auf der Linie und ist ein sehr moderner Torhüter in der Spieleröffnung. Das bekamen wir diese und auch letzte Saison einige Male zu spüren und freuen uns daher sehr, dass es nächstes Jahr unsere Gegner zu spüren bekommen werden. 

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison mit Johannes und sind uns sicher, dass er uns den ein oder anderen Punkt retten wird, denn die Qualität dafür bringt er sowohl sportlich wie auch menschlich defintiv mit. Außerdem werden wir einen starken Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition erleben, was für die U17 ein sehr wichtiger Faktor zum gemeinsamen Erfolg sein wird. 

Wir wünschen Johannes für die restlichen Spiele in Sereetz alles Gute und möglichst wenig Gegentore und freuen uns die nächste Saison gemeinsam mit ihm erleben zu dürfen. 😉🤗