Neuzugang 7 - Luke Wagener verstärkt uns zur neuen Saison!

 

Luke kommt genau so wie Luca und Jonas von der U16 des VfB Lübeck und hat uns zur neuen Saison seine Zusage für die U17 gegeben.

Luke ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler, welcher stets eine gesunde Aggressivität im Zweikampf mit bringt. Luke ist zur C-Jugend nach Schleswig-Holstein gezogen und über die Stationen TSV Pansdorf, JFV Eutin/Malente und VfB Lübeck nun bei uns gelandet. Worüber wir uns sehr freuen. 

Wir können uns durch Luke qualitativ noch einmal sehr verstärken und durch seine sehr professionelle Art wichtige Akzente im neuen Team setzen. Es erwartet uns also ein spannender Spieler, der das volle Vertrauen des Trainerteams, durch sein Eindruck im Sichtungstraining errungen hat. 

Für die restlichen Saisonsspiele beim VfB Lübeck wünschen wir Luke alles Gute und wir wollen am Ende mal sehen, wer vor wem in der Tabelle steht. 😉 Bevor es dann nächstes Jahr gemeinsam um Punkte gehen wird ❗