Neuzugang 8 - Lars Pollack schafft den Sprung in die U17!

 

Lars kommt genauso wie Fiete aus der eigenen U15-Mannschaft und hat uns Trainer in den Probetrainings und auch Spielen überzeugt, dass er die Qualität besitzt im nächsten Jahr in der U17 zu spielen. 

Nach seiner langen Jugendzeit beim ATSV Stockelsdorf wechselte Lars im vergangenen Jahr zum JFV Hanse Lübeck und ist einer der Garanten für den aktuellen 3. Tabellenplatz der U15-Mannschaft. Lars ist auf der Innenverteidiger-Position zu Hause und überzeugt durch gute Antizipation in Zweikämpfen und sehr viel Spielintelligenz. Lars ist sich bewusst, dass er als junger Jahrgang im nächsten Jahr eine schwierige Aufgabe vor sich hat, doch er versicherte uns durch Leistung und Einsatz, dass er diese Aufgabe bestehen kann. 

Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten internen B-Jugend-Neuzugang und heißen Lars herzlich im Team Willkommen. 😉😃

 

So lange biegt unsere Personalplanung auf die Zielgerade ein, doch fertig sind wir noch nicht...😉