Neuzugang 9 - Lennart Howe konnte sich für die U17 empfehlen!

 

Lennart ist der letzte Neuzugang aus der eigenen U15-Mannschaft und hat die Trainer mit seinem Können überzeugt, dass er in der nächsten Saison im Kader der U17 sein wird.

Lennart spielte bereits in der alten Hanse U15 unter Trainer Niclas und kennt daher viele Jungs aus der Mannschaft. Er besitzt unheimlich hohes Tempo im 1gg1 auf dem Flügel und hat so sehr viele Torchancen und Tore in der Meistersaison vorbereitet. Nun muss man dem ehrgeizigen und zielstrebigen Jungen, mit tollem Charakter, nur noch das Tore schießen beibringen ;).

Leider wird Lennart uns erst zur Rückrunde mit vollem Einsatz zur Verfügung stehen, da er in dieser Saison sich leider einen Kreuzbandriss zuzog und sich nun Schritt für Schritt auf den Fußballplatz zurückkämpfen will und auch wird. 

Dabei will ihm die Mannschaft und das Trainerteam behilflich sein und wird dabei gemeinsam hart für sein Comeback arbeiten.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Lennart beim Gothia Cup und in der neuen Saison. Nun zählt aber erst einmal seine Gesundheit und daher sagen wir: Gute Besserung und Bleib Stark! 😃💪