19.08.2017 - 11:00 Uhr (Sportplatz Lübeck 1876)

JFV Hanse U17 - JFV Eutin/Malente U17  4:0 (0:0)

Link zu "fussball.de"

Aufstellung incl. Einwechselungen

Mustafa Bayirci - Magnus Breitung, Marcel Prahl, Fabian Lamprecht, René Polster - Lukas Schmidtheisler, Jonas Böttger, Luca Lübcke, Eike Holznagel, Felix Groth, Tim Hattermann, Fiete Luther, Luke Wagener, Bent Zorn - Felix Schmiedeberg, Daniel Wollert

 

Torschützen

1:0  Daniel Wollert, 42'

2:0  Tim Hattermann, 52'

3:0  Felix Schmiedeberg, 53'

4:0  Felix Schmiedeberg, 72'

 

Fazit

Fazit unseres Trainers: "Wir steigerten uns in der zweiten Halbzeit enorm und konnten so einen absolut verdieten Testspielsieg einfahren. Besonders erfreulich ist es, dass wir dabei ohne Gegentor blieben."

Spielbericht

Endlich mal zu NULL! Souveräner 4:0 Erfolg gegen die Oberliga Mannschaft vom JFV Eutin/Malente

Nach einer erneut anstrengenden Trainingswoche ging es am vergangenen Samstag im Testspiel gegen eine freundliche Mannschaft vom JFV Eutin/Malente. Während wir in der ersten Halbzeit im letzten Spielfelddrittel nicht geschlossen genug agierten, änderte sich in der zweiten Halbzeit komplett das Bild. Auch die anfangs vielen Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und in der Ballkontrolle wurden zweite Halbzeit deutlich minimiert und so konnten wir blitzsaubere Tore herausspielen. Den Anfang machte Daniel, welcher perfekt auf Außen freigespielt wurde und im entschlossenen 1gg1 sich gegen den Eutiner Verteidiger behaupten konnte, und zum längst überfälligen 1:0 Führungstreffer kurz nach der Pause traf. Ebenfalls Daniel war es, der kurze Zeit später Tim bediente, welcher den Ball trocken ins leere Tor zum 2:0 schob. Das 3:0 war dann die bisher schönste Kombination der gesamten Vorbereitung. Fiete spielte einen traumhaften Pass in den Lauf von Rene, welcher Felix. S in der Mitte bediente, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Felix S. war es auch der nach einem Magnus-Kopfball nach einer Ecke, den 4:0 Endstand erzielte. Letzendlich hätten dieser bei konsequenter Chancenverwertung noch höher ausfallen können.