Neuzugang 1 - Lubecco Behrens "stürmt" in unser Team!

Auf Grund der Abgänge auf der Stürmerposition, brauchten wir einen neuen Stürmer. Schnell wurde sich das Trainerteam mit "Lu" einig und freut sich sehr über diesen Transfer. Darauf freut sich "Lu" bei uns: "Ich möchte etwas neues beim Fußball erleben und das Team, egal ob Trainer oder Spieler hat mir auf Anhieb super gefallen. Ich fand besonders das harmonische und familäre Umfeld bemerkenswert. Als ich dann die Spielwei...se und den Mannschaftsgeist genauer kennenlernen durfte, stand der Wechsel für mich fest. Nun freue ich mich wahnsinnig auf die neue Saison und möchte mit dem Zusammenhalt im Team eine erfolgreiche Saison spielen. Ich möchte mit meinen Toren dazu beitragen, dass wir ganz oben in der Tabelle mitspielen und werde dafür alles geben, denn nur dann entwickel ich mich weiter und genau das ist mein Ziel bei Hanse. "

Wir freuen uns sehr, dass Lubecco sich für uns entschieden hat und freuen uns ebenso auf wichtige Tore seinerseits. Unsere neue Nummer 20 hat in den drei Testspielen bereits einige gute Ansätze gezeigt, weiß aber genau so wie wir Trainer, dass er noch eine Menge Luft nach oben hat. Also Attacke Lu!