Neuzugang 10 - Achtung Achtung! Zur Rückrunde leuchtet die Hanse-"Lampe" noch heller...

Das Trainerteam freut sich sehr mit Fabian Lamprecht einen erfahrenen Verbandsliga Spieler im Team begrüßen zu dürfen. Fabi spielte letztes Jahr eine überragende Saison beim SV Eintracht Segeberg und führte das Team als Kapitän zu einem starken 4. Tabellenplatz. Nachdem das Trainerteam dann hörte, dass Fabi nicht mehr für Segeberg spielen wollte, wurde sofort Kontakt mit ihm aufgenommen. Jedoch entschied er sich erstmal zum SV Wahlstedt zu wechseln, der Kontakt blieb jedoch stets vorhanden und wurde mit dem Verlauf der Saison immer intensiver. Letzte Woche absolvierte Fabi dann eine Probetrainingswoche bei uns und überzeugte die Trainer zu jeder Sekunde. Nach intensiven Gesprächen können wir uns nun auf einen sehr starken Neuzugang freuen, welcher unser Team menschlich wie sportlich bereichert. Wir sind nun noch flexibler und Fabi wird die Abwehr oder auch das Mittelfeld mit seinem Einsatzwillen und Teamgedanken zu 1000% verstärken. Nun freut er sich die Hinrunde gemeinsam mit seinen Freunden in Wahlstedt ausklingen zu lassen und in der Rückrunde dann das Abenteuer bei uns zu starten. Für sein neues Abenteuer fand Fabi folgende Worte: "Ich habe mich für einen Wechsel zum JFV Hanse Lübeck entschieden, da ich mein fußballerisches Können in einer höheren Liga zeigen möchte. Ich habe eine Probetrainingswoche bei Hanse absolviert, welches mir sehr gefallen hat und habe gemerkt wie leistungsstark diese Mannschaft ist und außerdem habe ich gesehen, dass ich mit den Jungs neben dem Fußball auch sehr viel Spaß haben kann! In der Rückrunde möchte ich mein Potenzial ausbauen und jeden beweisen, was ich so drauf habe. Mein Ziel ist es, Hanse auf dem Weg zum Saisonziel zu unterstützen und dafür werde ich alles geben was in meiner Macht steht."

Wir freuen uns sehr auf Fabi und heißen ihn in unserem Team herzlich Willkommen. Wir hoffen, dass er bei uns eine Menge Spaß hat und wird sicherlich eine Menge dazulernen, vorallem durch seine unbändige Lernfähigkeit. Da Fabi HSV Fan ist, begrüßen wir ihn mit einem Moin Moin!