Neuzugang 2 - Lukas Schmidtheisler ist die neue Freundin in unserem Team!

Nach bereits Lubecco Behrens freuen wir uns nun Lukas in unserem Team begrüßen zu dürfen. Lukas sammelte sowohl beim ATSV Stockelsdorf Spielpraxis in der Verbandsliga, als auch bei der SG Olympia/Eichholz. Er ist ein sehr kreativer Mittelfeldspieler von dem wir uns den einen oder anderen genialen Pass erhoffen. Seine große Klappe sollte er jedoch schleunigst ablegen, sonst macht er noch die eine oder a...ndere Strafliegestütze mehr.
Lukas freut sich auch sehr auf unser Team und sagte zu seinem Wechsel: "Ich habe mich für den JFV Hanse entschieden, weil ich noch vieles Neues dazu lernen möchte. Ich möchte mein persönliches, fußballerisches Spiel verbessern und wo soll das besser klappen als beim Meister der Saison 15/16. Ich wusste bereits vorher, dass die Beziehung zwischen den Trainern und den Spielern eine ganz besondere in diesem Team ist, was das Miteinander deutlich verbessert und ein wichtiger Punkt bei meiner Entscheidung über den Wechsel war. Ich freue mich auf sehr viele Dinge, zum Einen natürlich auf das Training und die Spiele, aber zum Anderen auch auf meine Mitspieler und Trainer von denen ich viel dazu lernen will und auch kann. Wir bilden von vorne bis hinten ein sehr kompaktes und spielstarkes Team und sind auf keinen Fall zu unterschätzen, wenn es um die vorderen Plätze in der Tabelle geht."

Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Lukas. Unsere neue Nummer 6 wird uns sicherlich mit dem einen oder anderen Schnittstellenpass wichtige Punkte für den Erfolg bringen. Außerdem gibt er nicht nur auf dem Fußballfeld eine gute Figur ab, sondern ebenfalls beim performen und vorsingen vom Lied "Deine Freundin". Auf eine spaßige und erfolgreiche Saison mit Dir Lukas!