Neuzugang 3 - Danny Weiland "schwalbt" und "angelt" sich in das Meisterteam!

Nachdem wir bereits einen Stürmer und Mittelfeldspieler für unser Team verpflichtet haben, freuen wir uns nun mit Danny einen Außenverteidiger vorstellen zu können. Danny kommt von den Grün-Weißen Hansekickern und hat sich trotz anderer Angebote für unser Team entschieden. Danny ist ein lebensfroher Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist, und für den nächsten Mannschaftsabend bestimmt den einen ode...r anderen Fisch ans Land "angeln" kann. Danny ist Schuld an unserer einzigen Saisonniederlage, denn er holte nach einem bösen Foul von Magnus den Elfmeter für seinen Ex-Verein in der Nachspielzeit heraus. Zu seinem "Foul" und Wechsel sagte Danny folgendes: "Ich habe mich für die Mannschaft entschieden, da ich komplett überzeugt war von der Mannschaft und mich mit jedem sehr gut verstehe. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Trainingseinheiten und die Spiele und das wir gemeinsam eine tolle Saison erleben.Mein Ziel wird es sein mich stetig zu verbessern und immer alles für die Mannschaft zu geben. Zu dem Foul an mir, was kann ich dafür, wenn ich über meine eigenen Beine stolpere und der Schiedsrichter dann pfeift?"

Trotz der Niederlage in der letzten Saison freuen wir uns die nächste Spielzeit gemeinsam mit Danny zu rocken und begrüßen unsere neue Nummer 23 "Atemlos" in unserem Team. Petri Heil für die Saison und Petri Dank, dass du bei uns bist Danny!