Neuzugang 6 - Der Meister Marcel Prahl kommt zum Meister!

Marcel war ein weiterer absoluter Wunschspieler des Trainerteams. So hat er alle drei Trainer in jedem seiner drei Probetrainings zu 1000% überzeugt und deshalb freute man sich umso mehr, als Marcel dann auch uns zusagte für die neue Saison. Marcel kommt vom A-Klassen Ostholstein Meister SV Dissau und ist auf allen zentralen Positionen flexibel einsetzbar. Er bringt ein sehr hohes Spielverständnis mit sich und ist durc...h seinen guten Körperbau außerdem sehr stark in den Zweikämpfen. Bereits in den Testspielen konnten wir sehen, dass es sehr schwer werden wird für die nächstjährigen Gegner an Marcel vorbei zu kommen und somit Gefahr auf unser Tor auszustrahlen. Seine schüchterne Art legt Marcel auch immer mehr ab und so hatten wir bei seiner Gesangspremiere gemeinsam mit Danny alle eine Menge Spaß und waren "Atemlos". Marcel hat nach vielen Jahren nun den Schritt in den leistungsorientierten Fußball gewählt und sagte zu diesem Wechsel folgendes: "Ich bin gewechselt, weil ich mein Können endlich mal in einer höheren Liga ausschöpfen will umso eine Menge Neues kennenzulernen und natürlich auch zu erlernen. Ich freue mich sehr auf das Team, welches einen Wahnsinnsteamgeist mit sich bringt, wodurch man neben dem Fußball auch eine Menge Spaß zusammen hat. Ich werde immer versuchen, alle Kraft die ich habe in das Team zu investieren und so möglichst viele Punkte auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte zu sammeln. Das Umfeld beim JFV Hanse ist zudem einfach super, also genau das Richtige für meinen nächsten Entwicklungsschritt. Das Training ist hier zudem sehr anspruchsvoll und damit genau das Richtige für meine Entwicklung und Ziele mit der Mannschaft."

In den Testspielen bekamen wir auch dank Marcel nur 2 Gegentore. Die Liga kann sich durch unsere Neuverpflichtung also auf eine starke Defensive unsererseits gefasst machen. Marcel wird auf seinem Trikot auf eigenen Wunsch die 24 tragen. Trotz vieler Anfragen ist Marcel nun bei uns und deshalb heißt es: "Servus Marcel".