Neuzugang 7 - Eike Holznagel ist die zweite neue Freundin des Hanse-Teams!

Neben Tim Hattermann und Lukas Schmidtheisler hat sich auch Eike Holznagel vom SV Olympia Bad Schwartau dazu entschieden nächstes Jahr das Hansetrikot zu tragen. Mit Eike bekommen wir einen sehr flexiblen Spieler dazu, welcher nahezu auf jeder Position schon Erfahrungen gesammelt hat. Dadurch das Eike jahrelang die Olympianer Mannschaft als Kapitän angeführt, freuen wir uns neben einem richtig guten Fußballer auch auf einen weiteren tollen Charakter im Team. Mit Eike freuen wir uns zudem auf einige schöne Flanken in den Gefahrenbereich und zusätzlich brandgefährlichen Ecken. Der Wechsel verwunderte uns doch sehr, da Eike eigentlich ein Olympianer Urgestein ist, doch diese neue Herausforderung wird ihm garantiert mal gut tun. Er selber sagte zu dem Wechsel zum Meisterteam: "Wenn ich Olympia einmal verlassen würde, dann konnte der Weg für mich nur zur Hanse führen. Denn der Teamgeist dort ist einfach der Wahnsinn. Diese neue Herausforderung wird für mich hart, doch genau das weiß ich und habe diesen Schritt auch deshalb gewagt. Das Team spielt zudem absolut geilen Fußball. Ich freue mich sehr drauf mit einem neuen Team in die Verbandsliga zu starten und dort auf viele meiner Freunde aus der alten Mannschaft zu treffen. Außerdem freue ich mich auf die Zeit nach der Vorbereitung. Meine persönlichen Ziele für die neue Saison sind, mich fußballerisch weiterzuentwickeln, ein Tor gegen die alte Mannschaft zu machen und mit meinem neuen Team unter die Top 3 zu kommen."

Eike zeigte in den Testspielen bereits sehr gute Leistungen und von daher freut sich das Trainerteam sehr auf die Saison mit seinem neuen Schützling. Unsere Nummer 11 kann bei ständigem Ehrgeiz und Konzentration noch eine sehr wichtige Rolle im Team spielen. Also Eike hart arbeiten und stets Spaß haben! Attacke!