Neuzugang 8 - Calvin Schwarz soll die Mannschaft weiter verstärken!

Calvin kommt aus der B2 des JFV Hanse Lübeck und verfügt somit schon über Erfahrungen in der B-Jugend. Diese Erfahrungen können für unsere Stabilität in der Abwehr ganz wichtig sein und damit ein sehr wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Saison. Calvin passt außerdem charakterlich wunderbar in unser Team und wird sich denke ich auch schnell vollkommen integrieren. Calvins Worte zum Wechsel in unser Team lauteten: "Ich habe mich für einen Wechsel in diese Mannschaft entschieden, da ich dort schon vorher viele kannte und ich neben dem leistungsorientierten Fussball, sicherlich auch viel Spaß in der Mannschaft haben werde. In der neuen Saison freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffentlich auf die Erfolge, welche wir hoffentlich zusammen feiern könnnen. Meine persönlichen Ziele für die Saison sind mit der Mannschaft unter die Top 3 zu kommen und mich fußballerisch im Team weiterzuentwickeln."

Im Testspiel gegen Harburg zeigte Calvin bereits, dass es für den Gegner schwierig wird an Calvin vorbeizukommen. Wir hoffen das unsere neue Nummer 29 eine wichtige Zweikämpfe für unser Team gewinnen wird und begrüßen ihn rechtherzlich im Team. Hallo Calvin