Neuzugang 9 - Felix Reuß soll neue Reflexe ins Team bringen!

Unser letzter Neuzugang Felix ist auf der Torhüterposition zu Hause. Felix ist auf der Linie im Tor wahnsinnig stark. Wir erhoffen uns daher von ihm, dass er den einen oder anderen wichtigen Ball entschärfen kann und wir auch dank ihm möglichst wenig Gegentore in der Saison kriegen. Felix bringt zudem einen tollen Charakter mit, welchen er im vorletzen Jahr in der C1 unter Trainer Niclas stets bewiesen hat. Im Schlusswort der Neuzugänge sagte Felix: "Ich habe ja bereits letztes Jahr in der 2.B gespielt und möchte mit dem neuen Team, im dritten Jahr Verbandsliga versuchen oben mitzuspielen und vielleicht sogar den Titel anzugreifen. Ich freue mich sehr auf das Team, da ich denke, dass eine gute Teamchemie vorherrscht und da die Mannschaft im letzten Jahr bereits den Titel gewonnen hat, hat sie ja auch schon Erfahrung im Meisterschaftskampf. Meine persönlichen Ziele sind noch nicht klar gesetzt, aber ich konzentriere mich natürlich darauf jeden Tag besser zu werden."

Felix wir hoffen, dass du ein genau so starker Rückhalt auf der Torhüterposition wirst, wie in der alten C1. Mit der Nummer 30 hast du dafür ja auch die passende Rückennumer. Heja auf geht es bei uns Felix