19.02.2017 - 17:00 Uhr

JFV Hanse Lübeck - Kieler MTV  11:0 (7:0)

Link zu "fussball.de"

Aufstellung

Daniel Schernell - Danny Weiland, Fabian Lambrecht, Magnus Breitung, Finn Schwerdtfeger - Marcel Prahl, Melvin Michels, Felix Groth - Felix Rockrohr, Lubecco Behrens, Eike Holznagel

 

Eingewechselt wurden: Lukas Schmidtheisler, Dominik Budde, Kjell Kube, Janis Ladewig, Felan Oei

 

Torschützen

1:0 Felix Rockrohr, 1'

2:0 Lubecco Behrens, 3'

3:0 Lubecoo Behrens, 9'

4:0 Melvn Michels, 12'

5:0 Eike Holznagel, 15'

6:0 Lubecco Behrens, 26'

7:0 Lubecco Behrens, 40'

------------------------------

8:0 Fabian Lamprecht, 53'

9:0 Magnus Breitung, 65'

10:0 Fabian Lamprecht, 67'

11:0 Janis Ladewig, 74'

 

Fazit

Fazit unseres Trainers: "Wir sind bereit für nächste Woche. Das Spiel gegen Neumünster und die ersten 25 Minuten gegen Kiel haben gezeigt, dass die Mannschaft sich zur Zeit in einer guten Verfassung befindet und schönen Kombinationsfußball spielt. Nun wird es Zeit das es Samstag wieder mit den Punktspielen los geht. Wir freuen uns darauf."

Spielbericht

Wir sind bereit für den Punktspielstart nächstes Wochenende! Abschluss der Rückrundenvorbereitung!

 

Die Niederlage gegen den VfR Neumünster vom Vortag wurde mit einem 11:0 Sieg gegen den Kieler MTV am Sonntag jedoch gleich korrigiert. In den ersten 25 Minuten spielte unser Team hervorragenden Fußball und führte bereits mit 6:0. Danach stellten wir das Fußball spielen ein bisschen ein und stellten uns oft zu unclever an. In der zweiten Hälfte hielten die Kieler zudem immer besser dagegen und uns merkte man den Kraftverschleiß ein wenig an. Am Ende stand nach Toren von 4* Lubecco, 2*Fabian, 1* Boni, 1* Melvin, 1 * Eike, 1* Magnus und 1* Eigentor ein 11:0 Sieg im letzten Vorbereitungsspiel auf den Saisonstart in Reinfeld.