23.04.2017 - 11:00 Uhr

JFV Hanse Lübeck - TuS Hoisdorf  7:1 (3:0)

Link zu "fussball.de"

Aufstellung incl. Einwechselungen

Felix Reuß / Daniel Schernell - Kenneth Jaroszewicz / Fabian Lamprecht / Marcel Prahl / Danny Weiland / Kjell Kube / Felan Oei / Julian Huber-Beuss - Felix Groth / Lukas Schmidtheisler / Janis Ladewig / Melvin Michels  - Dominik Budde / Felix Rockrohr / Lubecco Behrens / Eike Holznagel / Finn Schwerdtfeger / Fiete Luther

 

Torschützen

1:0 Eike Holznagel

2:0 Eike Holznagel

3:0 Lubecco Behrens

 

3:1 TuS Hoisdorf

4:1 Fiete Luther

5:1 Fiete Luther

6:1 Fabian Lamprecht

7:1 Fabian Lamprecht

 

Fazit

Fazit unseres Trainers: "Ein guter Auftritt unseres Teams, mit einem Sonderlob für Felix G.!"

Spielbericht

7:1 Erfolg im Testspiel gegen TuS Hoisdorf 

Vor dem eigentlichen Start in der Liga am Mittwoch in Kisdorf (fällt aus) trafen wir am Sonntag auf TuS Hoisdorf. In einem in der ersten Halbzeit ansehnlichen Testspiel mit Chancen auf beiden Seiten spielten wir unsere Chancen zielstrebiger aus und hatten mit Felix G. den mit Abstand besten Mann auf dem Platz. Durch zwei Abstaubertore von Eike und ein schön herausgespieltes Tor von Lubecco gingen wir mit einem 3:0 Halbzeitstand in die Kabine. Kurz vor der Halbzeit rettete Felix R. im Tor noch einmal überragend im 1gg1. 

Nach der Pause agierte Hoisdorf agiler und traf durch einen Torwartfehler auf unserer Seite zum Anschlusstreffer. Doch wir hatten durch Fiete zwei Minuten später die passende Antwort parat. Nun brach Hoisdorf ein und wir hatten genug Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Am Ende stand ein 7:1 für unsere Mannen auf dem Spielberichtsbogen. Fiete und Fabian (2x) hatten die restlichen Treffer geschossen. 

 

Durch die Absage von Kisdorf gilt jetzt volle Konzentration auf das Heimspiel gegen Preußen Reinfelden am Samstag. Es gilt vor allem unseren Neuzugang Daniel in den Griff zu kriegen und zielstrebig in die Offensive zu spielen. Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel!