16. Spieltag - 19.03.2017 - 17:00 Uhr

JFV Hanse U16 - JFV Eutin/Malente II  3:0 (1:0)

Link zu "fussball.de"

Link zum Trainer-Statement bei "HL Sports"

Aufstellung

Daniel Schernell - Felan Oei, Marcel Prahl, Fabian Lamprecht, Kenneth Jaroszewicz - René Polster, Janis Ladewig, Justin Ohde - Tim Hattermann, Dominik Budde, Eike Holznagel

 

Eingewechselt wurden:  Felix Groth, Felix Rockrohr, Melvin Michels, Kjell Kube

Von der Bank unterstützen das Team:  Lukas Schmidtheisler, Danny Weiland, Felix Reuß

 

Torschützen

1:0 Justin Ohde, 19'

2:0 Eike Holznagel, 65'

3:0 Fabian Lamprecht, 80+2' (EM)

 

Fazit

Es besteht immernoch viel Luft nach oben; aber es war ein verdienter Sieg für unser Team.

Spielbericht

Revanche gelungen - 3:0 Sieg gegen JFV Eutin/Malente!

 

Eine Woche nach dem Derbyerfolg gegen Seeretz hatten wir am späten Sonntag Nachmittag die "U16"-Mannschaft vom JFV Eutin/Malente zu Gast.
Wir brauchen zunächst einige Minuten um ins Spiel zu kommen und so ließen wir dem Gegner viele freie Räume. Diese Uncleverniss legten wir jedoch schnell ab und fanden besser ins Spiel. Der 1:0 Führungstreffer war da eine stark ausgeführte Freistoßvariante. Nun hatten wir mit Abstand un...sere stärkste Phase im Spiel und drängten Eutin tief in ihre eigene Hälfte. Jedoch konnten wir kein weiteres Tor erzielen. In der 2. Halbzeit wurde es dann zu einem reiner Geduldsprobe für unser Team. Eike erlöste uns dann mit seinem 2:0 und Fabian verwandelte den von Justin herausgeholten Elfmeter zum verdienten 3:0 Endstand, da wir bei einem Lattentreffer eines Eutiner Spieler das Glück auf unserer Seite hatten. 

Nun freuen wir uns auf das Derby nächste gegen den VfB Lübeck. Am Sonntag um 16:30 werden sich beide U16 Teams auf der Lohmühle gegenüber stehen.Spielbericht folgt ...