22. Spieltag - 28.05.2017 - 13:00 Uhr

JFV Hanse U16 - TSV Bargteheide  1:1 (0:1)

Link zu "fussball.de"

Link zum Trainer-Statement bei "HL Sports"

Aufstellung

Felix Reuß - Felan Oei, Magnus Breitung, Marcel Prahl, Eike Holznagel - Lukas Schmidtheisler, Janis Ladewig, Justin Ohde - Tim Hattermann, Lubecco Behrens, Felix Groth

 

Eingewechselt wurden:  Fabian Lamprecht, Julian Huber-Beuss, Finn Schwerdtfeger, Dominik Budde

Von der Bank unterstützen das Team:  Daniel Schernell, Kenneth Jaroszewicz

 

Torschützen

0:1 TSV Bargteheide, 29'

2. Halbzeit:

1:1 Lubecco Behrens, 80'

 

Fazit

Gegen ein starkes Team um die beiden überragenden Krüger-Brüder zeigten wir eine gute Leistung und belohnten uns verdient mit einem wichtigen Punkt für die Tabelle. Übernächsten Freitag gegen Trittau geht es dann um die nächsten wichtigen Punkte.

Spielbericht

Wichtiger Punktgewinn

In einem sehr ansehnlichen Verbandsliga Spiel hatten wir die starke Mannschaft vom TSV Bargteheide zu Gast. Es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit vielem starken Dribblings und Kombinationen von beiden Teams. Wir liefen in den ersten Minuten sehr gut die Ketten an und konnten uns so ein paar Chancen erarbeiten. Lubecco vergab jedoch leider 2 100%ige Torchancen und durch einen Absprachefehler in der Viererkette, in welcher Magnus nach langer Verletzungspause endlich sein Comeback gab, gerieten wir nach einem Eckball mit 1:0 in Rückstand mit dem es auch zum Pausentee ging. In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann immer wieder Lücken in der Bargteheider Abwehr zu finden, dass gestaltete sich jedoch schwierig und Bargteheide verfügt mit Phil Krüger wohl zusätzlich über den besten Torwart der Liga. Nachdem Bargteheide dann Mitte der zweiten Halbzeit noch einen Elfmeter verschoss, lief uns so langsam die Zeit weg. Als sich alle Zuschauer schon auf eine Niederlage eingestellt hatten, spielte Magnus einen langen Diagonalball hinter die Gäste-Abwehr und Lubecco traf mit einer artistischen Einlage zum verdienten Ausgleichstreffer, welcher einen wichtigen Punkt in der Tabelle einbrachte und Bargteheide auf Abstand hielt.